VERKAUFT –

VERKAUFT

Älteres Ein- bis Zweifamilienhaus in Timmendorfer Strand

 

LAGE

Das hiermit angebotene Wohnhaus/Grundstück liegt nur ca. 400 Meter vom Strand. Es handelt sich um eine Sackgasse, die in die Kastanienallee einmündet.

OBJEKTBESCHREIBUNG

Auf dem vorbeschriebenen Grundstück (Eigenland) wurde in den 60-er Jahren das vorhandene Wohnhaus errichtet. Es handelt sich um ein pfannengedecktes Satteldach-Haus, das von der Firma Hanse-Hausbau errichtet worden ist.

Im Erdgeschoss befindet sich die Hauptwohnung zur Größe von rund 100 m², zu der gemäß Grundriss 5 Zimmer gehörten. Durch einen Umbau wurden das Wohnzimmer und das daneben liegende Schlafzimmer zu einem großen Wohnbereich zusammengelegt.

Rechts neben dem Haus erfolgte ein Anbau, der ursprünglich lt. Plan als Garage vorgesehen war. Dort sind ein großer Abstellraum und die Erdgas-Zentralheizung untergebracht.

Eine Garage ist als Anbau später auf der linken Hausseite errichtet worden.

Im Dachgeschoss hat das Haus zwei kleine Wohnungen mit jeweils 2 Zimmern, die zuvor als Ferienwohnungen an Touristen vermietet wurden.

Kaufpreisforderung: VERKAUFT

Käuferprovision: 5,95 % inkl. MwSt.

SONSTIGES

Der Energieausweis ist in Arbeit

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Gern lassen wir Ihnen unser ausführliches Exposé samt Grundrissen zukommen.